Hygienemängel

Bäckerei Mayer immer noch nicht sauber

Ratten, Mäuse und Schaben in der Produktion führen zur Schließung der Bäckerei Mayer in Frankfurt. Die Nachkontrolle bringt keine Entwarnung.

Es mangelt nicht nur an der Grundhygiene im Betrieb. Ratten und Mäuse verunreinigten Maschinen, Geräte und Backwaren.Es mangelt nicht nur an der Grundhygiene im Betrieb. Ratten und Mäuse verunreinigten Maschinen, Geräte und Backwaren.

Frankfurt am Main (abz). Gut zwei Wochen nachdem die eklatanten Hygienemängel in der Produktionsstätte der Bäckerei Mayer in Frankfurt-Rödelheim bekannt wurden, hat auch eine Nachkontrolle zum Ergebnis geführt: Die Backstube bleibt geschlossen. Medienberichten zufolge haben die Kontrolleure auch dieses Mal Schaben und Mäusekot entdeckt. Mayer-Filialen dürfen zwar Ware verkaufen, aber nicht...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!