Betriebskonzept

Bäckerei Hacke baut Liefergeschäft um

Der Bäcker aus Ahnsen, bekannt für sein Liefergeschäft, strukturiert um. Die Touren in die Kreisstadt sind passé. Stattdessen liefert er in die Landeshauptstadt.

Torsten Hacke aus Ahnsen.Torsten Hacke aus Ahnsen.

Ahnsen (abz). Die Bäckerei von Torsten Hacke produziert Backwaren für den eigenen Laden und vor allem auch für die zahlreichen Lieferkunden. Das Geschäftsfeld hat Hacke Schritt für Schritt ausgebaut. In Ahnsen im Kreis Gifhorn hat er schon immer ein paar Kunden wie Altenheime, Gasthäuser und kleine Kioske beliefert. Im Oktober 2008 kam dann der größere Schritt nach Wolfsburg. Dort...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!