Bäckerei-Foodservice auf der Erfolgsspur

Im Außer-Haus-Markt der Ernährungswirtschaft ist von einer Krise bislang noch keine Spur.

Bäckereien mit Foodservice-Geschäft konnten im letzten Jahr eine besondere Aufmerksamkeit und starke Zuwächse verbuchen. Bäckereien mit Foodservice-Geschäft konnten im letzten Jahr eine besondere Aufmerksamkeit und starke Zuwächse verbuchen.

Berlin (age). Im Außer-Haus-Markt der Ernährungswirtschaft ist von einer Krise bislang noch keine Spur. So lautet das Fazit, das die mehr als 1500 Teilnehmer des 28. Foodservice Forums gezogen haben, das unter dem Motto „Worauf es 2009 wirklich ankommt“ im Rahmen der Internorga in Hamburg stattgefunden hat. In ihrem Vortrag über Fakten, Trends und Perspektiven der Branche erklärte die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!