Bäckerei-Filiale

Drei Überfalle in vier Monaten

Polizei kann den vermeintlichen Täter kurz nach dem letzten Überfall festnehmen.

Beim dritten Mal klicken die Handschellen: Ob der Täter für die vorangegangenen Überfälle ebenfalls verantwortlich ist, ist nicht geklärt.Beim dritten Mal klicken die Handschellen: Ob der Täter für die vorangegangenen Überfälle ebenfalls verantwortlich ist, ist nicht geklärt.

Aachen (abz). Ende dieser Woche ist in der Aachener Innenstadt dieselbe Bäckereifiliale zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit überfallen worden. Dies berichtet der WDR. Die Angestellte, die ihren ersten Arbeitstag in der Filiale hatte, kam mit dem Schrecken davon. Der männliche Täter bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Danach flüchtete er. Ein Kunde im Laden...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!