Wettbewerb

Bäcker und Konditoren machen mit

Der Zacharias-Preis geht in die nächste Runde. Gefragt sind kreative Marketingaktionen rund um Feine Backwaren und Brot- und Brötchenkreationen.

Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme am Wettbewerb läuft.Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme am Wettbewerb läuft.

Bremen (abz). Bis zum 31. Juli können sich Handwerksbäcker und Konditoren um den Zacharias-Preis (ehemals Stollen-Zacharias) bewerben. Dass sich das Mitmachen lohnt, dokumentiert CSM in einer Pressemitteilung. So habe das Konzept rund um das „Opa Otto Brot“ von der Bäckerei Reiß Beck im vergangenen Jahr die Jury überzeugt. Es wurde mit dem Zacharias ausgezeichnet. „Für meinen Mann und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!