Social-Media

Bäcker Rübenstrunk ist online erfolgreich

Die Empfehlung per Mausklick ist die Mundpropaganda übers Netz. Bäcker können über soziale Medien neue Kunden gewinnen. Arnd Rübenstrunk weiß, wie es geht.

So sieht das Nasch-Frühstück in der Hamburger Bäckerei Naschhafen aus. Inhaber Arnd Rübenstrunk reagiert schnell auf die Wünsche seiner Gäste. So sieht das Nasch-Frühstück in der Hamburger Bäckerei Naschhafen aus. Inhaber Arnd Rübenstrunk reagiert schnell auf die Wünsche seiner Gäste.

München (abz). Arnd Rübenstrunk, Bäckermeister, Konditor und Lebensmitteltechniker, bietet im Naschhafen in Hamburg neben den klassischen Backwaren auch ganz besondere Köstlichkeiten an, vom selbst hergestellten Käsegebäck bis hin zu Kuchen und Muffins im Glas. Der Betrieb ist auch deshalb so erfolgreich, weil Rübenstrunk Facebook und Yelp aktiv dazu nutzt, um mit seinen Kunden in Kontakt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!