Marketing

Bäcker Kotter backt das „Sommerloch-Brot“

Clever: Im Zusammenspiel mit der regionalen Tageszeitung macht Bäcker Gerhard Kotter auf sein Handwerk aufmerksam.

Zusammen mit der Regionalzeitung präsentiert Gerhard Kotter (rechts) das Sommerloch-Brot. Zusammen mit der Regionalzeitung präsentiert Gerhard Kotter (rechts) das Sommerloch-Brot.

Clever: Im Zusammenspiel mit der regionalen Tageszeitung macht Bäcker Gerhard Kotter auf sein Handwerk aufmerksam. Traunstein (awi). Alle Jahre wieder taucht es auf: das Sommerloch. Gemeinhin ist damit die nachrichtenarme Zeit gemeint, in der "nichts los ist". Doch heuer sieht das Sommerloch im oberbayerischen Chiemgau und hier speziell in der Stadt Traunstein ganz anders aus. Es lässt sich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!