Bäcker-Gastro

Backwerk legt zu

Der Umsatz des Backdiscounters ist um 3,9 Prozent gestiegen. Umsatztreiber sind Snacks und Kaffee – und das internationale Geschäft.

Backwerk hat in Deutschland im vergangenen Jahr 26 neue Filialen aufgemacht. Backwerk hat in Deutschland im vergangenen Jahr 26 neue Filialen aufgemacht.

Essen (abz). Backwerk hat im Jahr 2016 den Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 3,9 Prozent auf 209 Mio. Euro erhöht. „Starke Wachstumsimpulse lieferte das internationale Geschäft“, heißt es in einer Pressemeldung des Unternehmens, das 37 Filialen in den Niederlanden, Österreich, Slowenien, der Schweiz und Großbritannien betreibt. „Wobei vor allem die niederländischen Franchise-Partner...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!