Mord

Bäcker erschießt seinen Vermieter

Bei Mietstreitigkeit sind oft auch Emotionen im Spiel - manchmal mit tragischen Folgen, wie ein aktueller Fall zeigt.

In Duisburg hat der Mord am Vermieter einer Bäckerei die Polizei auf den Plan gerufen. In Duisburg hat der Mord am Vermieter einer Bäckerei die Polizei auf den Plan gerufen.

Duisburg (abz). Ein  Streit um Mietrückstände und  abgestellten Strom kann tödlich sein, wie  das dramatische Ende einer Auseinandersetzung in Duisburg zeigt. Dort hat der Inhaber einer türkischen Bäckerei seinen Vermieter erschossen.  Und dessen Bruder hat den Angriff nur überlebt, weil die Pistole Ladehemmung hatte, wie  unter anderm Die Welt und die Bildzeitung berichten. Auslöser...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!