Bäcker bauen Snack-Kompetenz aus

Quick Foodservice liegt im Trend: Bäckereien legen zunehmend Wert auf ein stimmiges Angebot an Snacks.

Schnell zu kaufen und sofort verzehrfertig – von diesen Verbrauchererwartungen profitieren die Snacks vom Bäcker überproportional. Schnell zu kaufen und sofort verzehrfertig – von diesen Verbrauchererwartungen profitieren die Snacks vom Bäcker überproportional.

Hamburg (p). Quick Foodservice liegt im Trend: Bäckereien legen zunehmend Wert auf ein stimmiges Angebot an Snacks. Drei Viertel der Entscheider in Backfilialen und mittelständischen Bäckereien setzen auf den profitablen Geschäftsbereich mit warmen Speisen zum Mitnehmen und bauen diesen aus. Dabei steht der Convenience-Charakter stark im Vordergrund – knapp 75 Prozent der Bäcker bieten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!