Backzutaten

Oetker-Tochter steigert Umsatz

Die Martin-Braun-Gruppe wächst in Deutschland und West-/Nordeuropa besonders mit Tiefkühlbackwaren.

Der TK-Backwarenhersteller Wolf Butterback hat erheblich zur Umsatzsteigerung der Martin Braun-Gruppe beigetragen.Der TK-Backwarenhersteller Wolf Butterback hat erheblich zur Umsatzsteigerung der Martin Braun-Gruppe beigetragen.

Bielefeld (abz). Die zum Oetker-Konzern gehörende Martin Braun-Gruppe mit den Unternehmen Martin Braun und Wolf Butterback hat im vergangenen Geschäftsjahr einmal mehr von der gestiegenen Nachfrage nach Tiefkühlbackwaren profitiert. Wie der Konzern in seinem jetzt veröffentlichten Geschäftsbericht mitteilt, verbuchte die Gruppe im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 517 Mio. Euro und damit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!