TK-Markt

Backwaren unter neuem Markendach

TK-Backwaren für den Außer-Haus-Markt sind wichtig für Nestlé Schöller. Ein neuer Markenauftritt bezieht sich aufs traditionelle Bäckerhandwerk.

Das neue Logo für TK-Backwaren. Das neue Logo für TK-Backwaren.

Tiefgekühlte Backwaren für den Außer-Haus-Markt sind wichtig für Nestlé Schöller. Ein neuer Markenauftritt will Bezug zum traditionellen Bäckerhandwerk herstellen. Frankfurt am Main (abz). Mit der Einführung der neuen Marke Nestlé Schöller Backwaren finden TK-Backwaren ein neues Zuhause unter dem Markendach. Diese bietet das Unternehmen für jeden Anlass: von Frühstück über Snacking...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!