Backshops

Backwerk setzt auf Superfood

Das Unternehmen vergrößert sein veganes Snack-Angebot und will damit eine wachsende Zielgruppe ansprechen.

Mit Avocado und Chia-Samen möchte Backwerk mehr Kunden für sich gewinnen.Mit Avocado und Chia-Samen möchte Backwerk mehr Kunden für sich gewinnen.

Essen (abz). Ab Mai soll das Sortiment in allen Filialen um vier weitere vegetarische und vegane Snacks erweitert werden. Wie Backwerk in einer Pressemitteilung bekannt gab, wolle das Unternehmen die wachsende Zielgruppe ernährungsbewusster Konsumenten ansprechen, die vermehrt fleischlose Produkte kaufen. Neu im Angebot seien künftig Chia-Brötchen und Vollkornschnitte mit Avocado, ein Wrap mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!