Kundenreklamation

Backpfeife in der Backstube

Wie kann es soweit kommen? Eine Backwarenverkäuferin kassiert Schläge von einer Kundin - und das nur wegen einem Tässchen Tee. So beugen Verkäuferinnen vor.

Ruhig Blut: Wenn Kunden die Nerven verlieren, sollten Verkäuferinnen richtig reagieren. Ruhig Blut: Wenn Kunden die Nerven verlieren, sollten Verkäuferinnen richtig reagieren.

Mittenberg (kaup). Wenn Kunden die Nerven verlieren, sollten Verkäuferinnen richtig reagieren. Einer Kollegin in Mittenberg gelang das nicht. Der Vorfall: Eine Kundin bestellte eine Tasse Tee. Doch bezahlen wollte sie nicht. Als ihr daraufhin die Verkäuferin den Tee wegnehmen wolle, rastete die über 50-jährige Frau aus. Sie verpasste der Servicekraft kurzerhand eine Ohrfeige.  Und so, als ob...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!