Unfall

Backofen explodiert: Mann verletzt

Nach dem Unglück bleibt die Bäckerei vorübergehend geschlossen. Ein Gutachter entscheidet, wie es weitergeht.

Bei der Explosion in der Bäckerei wurde der Mitarbeiter einer Wartungsfirma leicht verletzt.Bei der Explosion in der Bäckerei wurde der Mitarbeiter einer Wartungsfirma leicht verletzt.

Waldkraiburg (sh). In der Waldkraiburger Bäckerei Hellberg ist ein Backofen explodiert. Während der Explosion führte der Mitarbeiter einer Kundendienstfirma Wartungsarbeiten am Backofen durch. Der 45- Jährige wurde leicht verletzt und mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Mitarbeiter der Bäckerei kamen nicht zu Schaden. Wie die Polizei auf Nachfrage der ABZ sagte, sei der Unfall durch...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!