Backindustrie

Heiner Kamps bestimmt bei Aryzta mit

Der Ex-Großbäcker ist in den Verwaltungsrat des internationalen Backkonzerns gewählt worden.

Der Ex-Großbäcker und Gründer der Bäckereikette Kamps, Heiner Kamps, soll mit dafür sorgen, dass Aryzta wieder Gewinn macht. Das Foto zeigt ihn auf einer Preisverleihung im vergangenen Jahr. Der Ex-Großbäcker und Gründer der Bäckereikette Kamps, Heiner Kamps, soll mit dafür sorgen, dass Aryzta wieder Gewinn macht. Das Foto zeigt ihn auf einer Preisverleihung im vergangenen Jahr.

Schlieren (abz). Der angeschlagene Backwarenkonzern soll von früheren Hiestand-Managern wieder auf Kurs gebracht werden. Auf einer außerordentlichen Generalversammlung habe sich einem Bericht der "Neue Züricher Zeitung" zufolge die Aktionärsgruppe um die Investorengruppe Veraison [ahgz:7069313769] mit ihren Vorschlägen für den Verwaltungsrat in allen Punkten durchgesetzt.Neuer Präsident...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!