Back-Factory testet Inhouse-Coffee-Shop

Back-Factory, einer der Marktführer unter den Selbstbedienungsbäckereien in Deutschland, will in Zukunft nicht nur bei seinem Backwarenangebot auf Qualität setzen.

Mc Donalds Mc Café als Vorbild: Die Outlets von Back Factory sollen durch den Life-Style-Faktor aufgewertet werden. Mc Donalds Mc Café als Vorbild: Die Outlets von Back Factory sollen durch den Life-Style-Faktor aufgewertet werden.

Hamburg (p). Back-Factory, einer der Marktführer unter den Selbstbedienungsbäckereien in Deutschland, will in Zukunft nicht nur bei seinem Backwarenangebot auf Qualität setzen. Derzeit bieten bereits 70 Prozent der insgesamt 110 überwiegend von Franchise-Partnern geführten Back-Factory Standorte neben dem Selbstbedienungsbereich auch einen Bereich zum Direktverzehr an. An den Standorten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!