Bilanz

Back-Factory steigert Umsatz leicht

Selbstbedienung war gestern. Heute setzt Back-Factory auf Backgastronomie in 1A-Lagen. Mancher Standort wird deshalb aufgegeben.

Den Markt der klassischen Selbstbedienungsbäckerei hat Back-Factory verlassen. Den Markt der klassischen Selbstbedienungsbäckerei hat Back-Factory verlassen.

Selbstbedienung war gestern. Heute setzt Back-Factory auf Backgastronomie in 1A-Lagen. Mancher Standort wird deshalb aufgegeben.  Hamburg (abz). Die Back-Factory will sich als Backgastronom und Snackprofi für Backwaren neu positionieren. Mit zehn Umbauten und acht Neueröffnungen im vergangenen Jahr sind 65 Prozent der Standorte nach dem backgastronomischen Konzept umgewandelt worden, teilt das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!