Aldi

Automaten im Abseits?

Aldi-Süd will dem Bäckerhandwerk Anteile am Brotmarkt wegschnappen. Doch es sieht so, aus, als ob der Discounter schwerer zu beißen hat als erwartet.

Hartes Brot? Aldi hat im Geschäft mit den Backautomaten scheinbar zu kämpfen. Hartes Brot? Aldi hat im Geschäft mit den Backautomaten scheinbar zu kämpfen.

Aldi-Süd will dem Bäckerhandwerk Anteile am Brotmarkt wegschnappen. Doch es sieht so, aus, als ob der Discounter schwerer zu beißen hat als erwartet.Schon seltsam. „Wenn ich hier einkaufe, ist immer viel los. Aber vor dem Backofen steht fast nie jemand, da komme ich immer gleich ran“, erzählt ein Stammkunde einer Stuttgart Aldi-Filiale. Ähnliches berichten Kunden aus anderen Gegenden....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!