Auszeichnung

Eine Marke des Jahrhunderts

Ein weihnachtlicher Klassiker gehört zu den 200 beliebtesten Botschaftern der deutschen Wirtschaft.

Übergabe der Urkunde (v. l.): Rico Uhlig (Schutzverband), Publizist Dr. Florian Langenscheidt, Stollenmädchen Lina Trepte und René Krause (Schutzverband)Übergabe der Urkunde (v. l.): Rico Uhlig (Schutzverband), Publizist Dr. Florian Langenscheidt, Stollenmädchen Lina Trepte und René Krause (Schutzverband)

Dresden (abz). Der Dresdner Christstollen ist laut einer Pressemeldung des Schutzverbandes Dresdner Stollen in das Buch "Marke des Jahrhunderts" aufgenommen worden. In der Publikation von Tempus Corporate (Verlagsgruppe Die Zeit) werden über 200 beliebte deutsche Marken vorgestellt – und der Dresdner Christstollen ist eine von ihnen. Zur Gala anlässlich der Buchpremiere sagte René Krause,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!