Auszeichnung

Bäckerei mit Zukunft

Die Limburger sind der erste Handwerksbetrieb, dem das Stern-Siegel verliehen wurde.

Grund zur Freude für Dominique (links) und Sascha Huth: Das Stern-Magazin hat ihrer Bäckerei eine Auszeichnung verliehen. Grund zur Freude für Dominique (links) und Sascha Huth: Das Stern-Magazin hat ihrer Bäckerei eine Auszeichnung verliehen.

Limburg (abz). Als „Deutschlands Unternehmen mit Zukunft“ hat das Wochenmagazin Stern die Bäckerei Huth aus Limburg mit dem „Stern-Siegel“ ausgezeichnet. „Da sind wir schon mächtig stolz drauf, denn wir sind das einzige Handwerksunternehmen in Deutschland, das diese Auszeichnung erhalten hat“, sagt Geschäftsführer Dominique Huth, der mit seinem Bruder Sascha die Bäckerei leitet....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!