Tagungen_Messen

Ausstellungsfläche erweitert

Die Internorga bietet Bäckern und Konditoren in diesem Jahr noch mehr: Zum ersten Mal werden sich Unternehmen aus diesem Themenspektrum außer in der Halle B6 auch in dem benachbarten Obergeschoss des Foyers Süd präsentieren.

Attraktive Warenpräsentation: Auf der Internorga werden moderne Einrichtungskonzepte vorgestellt. Attraktive Warenpräsentation: Auf der Internorga werden moderne Einrichtungskonzepte vorgestellt.

Hamburg (p). Die Internorga bietet Bäckern und Konditoren in diesem Jahr noch mehr: Zum ersten Mal werden sich Unternehmen aus diesem Themenspektrum außer in der Halle B6 auch in dem benachbarten Obergeschoss des Foyers Süd präsentieren. Die Messegesellschaft kommt damit der großen Nachfrage aus diesem Bereich nach. Die Leitmesse für den Außer-Haus-Markt öffnet vom 12. bis 17. März auf...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!