Auftaktveranstaltung

Premiere der GastroTageWest

Auf der neuen Fachmesse konnten Besucher sich ausführlich über aktuelle Trends und Innovationen in der Gastronomie und Hotellerie informieren.

Snacks, Trends und Innovation - die GastroTageWest hat den Besuchern einen ausführlichen Einblick in die Hotellerie und Gastronomie gegeben.Snacks, Trends und Innovation - die GastroTageWest hat den Besuchern einen ausführlichen Einblick in die Hotellerie und Gastronomie gegeben.

Essen (abz). Zum ersten Mal hat die Fachmesse „GastroTageWest“ in Essen stattgefunden. Auf dem neuen Branchentreff informierten sich über 4000 Besucher bei 180 Ausstellern über die Trends, Tipps und Innovationen rund um Hotellerie und Gastronomie - auch Gastro-Bäcker aus der Region.Besucher waren an den Trends und speziellen Lösungen des Snackbereichs, dem Streetfood- und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!