Personalführung

Auf seine Mitarbeiter ist Verlass

Denni Nitzschke hatte als junger Chef mit seinen älteren Mitarbeitern zu kämpfen. Es mangelte an Akzeptanz. Heute führt er ein loyales Team. Der Laden läuft.

Verstehen sich (von links): Azubi Patricia Helbig, Karina Nitzschke, Konditor Oliver Körner und Denni Nitzschke.Verstehen sich (von links): Azubi Patricia Helbig, Karina Nitzschke, Konditor Oliver Körner und Denni Nitzschke.

Calvörde (ty). Bereits am ersten Tag des Schulpraktikums weiß Denni Nitzschke, dass er Bäcker werden will. „Ich habe mich in der Backstube einfach wohl gefühlt.“ Da ist er 16 Jahre. Es folgen die Ausbildung in einer Bäckerei in Flechtingen und weitere Stationen. Als er den Meisterbrief in der Tasche hat, eröffnet er in der kleinen Stadt Calvörde in Sachsen-Anhalt eine Bäckerei. Da ist...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!