McDonald`s

Attraktives Angebot?

Der Burger-Kette McDonald’s überarbeitet das Sortiment von McCafé. Künftig soll es Produkte geben, die für den deutschen Markt typisch sind.

McDonald’s will mit neuen und attraktiven Angeboten dem Bäckerhandwerk Kunden abspenstig machen. McDonald’s will mit neuen und attraktiven Angeboten dem Bäckerhandwerk Kunden abspenstig machen.

Die Burgerkette will weiter expandieren. Und sie hat konkrete Pläne für den deutschen Markt. Das sagt Rainer Pastätter. Der Leiter der Heinritzi Betriebs GmbH – McDonald’s-Franchise-Nehmer mit 40 Filialen – sieht großes Potenzial. Als Wettbewerber, denen er Kunden abjagen will, fasst er nicht Systemgastronomen ins Auge. Sondern: „Bäckereien und Tankstellen“. Pastätter spricht von...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!