Wettbewerb

Attraktive Bäcker gesucht

Lust, ein Kalenderstar zu werden? Ab dem 5. Juni ruft das Handwerk zum sechsten Mal auf, sich für Germany’s Power People zu bewerben.

Stolze Gewinner 2014: Lena Winkelsträter, Malerin und Lackiererin und Victor Schwaibold, Zahntechniker. Stolze Gewinner 2014: Lena Winkelsträter, Malerin und Lackiererin und Victor Schwaibold, Zahntechniker.

Düsseldorf (abz). Das Deutsche Handwerksblatt und Signal Iduna suchen zum sechsten Mal attraktive Handwerkerinnen und Handwerker, die sich und ihren Beruf der Kamera präsentieren möchten. Am 5. Juni geht es los. Jeder, der mitmachen will, kann dann sein Foto auf handwerksblatt.de/gpp hochladen (Voting und News auch via App für i-Phone und Android). Zeitgleich beginnt die Online-Abstimmung....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!