Snackwettbewerb

Annaberger gewinnen Award

Bäckerei aus dem Erzgebirge siegt mit frühlingshaft inspirierten Kompositionen. Erstmals gehen alle Preise in den Osten Deutschlands.

Siegerlächeln: Martina Hübner und ihr Sohn Martin Hübner freuen sich über den Gewinn des Heinrichsthaler Käsebrötchen-Award 2014. Siegerlächeln: Martina Hübner und ihr Sohn Martin Hübner freuen sich über den Gewinn des Heinrichsthaler Käsebrötchen-Award 2014.

Radeberg (abz). Zum vierten Mal haben die Heinrichsthaler Milchwerke den „Heinrichsthaler Käsebrötchen Award“ verliehen. Gesucht wurden Ideen und Rezepte für kreativ veredelte Snacks in Form von Käsebrötchen. Am Wettbewerb teilnehmen konnten sowohl Bäckereien als auch Gastronomie, Catering und Fleischerfachgeschäfte. Mit den Annaberger Backwaren, aus Annaberg-Buchholz in Sachsen, kommt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!