Eröffnung

Alfred Hiestand plant neue Bäckereikette

Mit Fredy’s Brot Boutique will der Schweizer Unternehmer den Heimatmarkt erobern. Ob es gelingt?

Bereits in wenigen Wochen soll die erste Filiale von Alfred Hiestands Bäckereikette starten. Bereits in wenigen Wochen soll die erste Filiale von Alfred Hiestands Bäckereikette starten.

Mit Fredy’s Brot Boutique will der Schweizer Unternehmer den Heimatmarkt erobern. Ob es gelingt? Zürich (abz). Er hat Ende der 60er-Jahre in der Schweiz seine erste Backstube eingerichtet. Mitte der 70er entwickelte er den tiefgekühlten Buttergipfel-Teigling. Den Durchbruch schaffte Alfred Hiestand Ende der 80er-Jahre mit dem Vorgären des Teiglings, der dann eingefroren und später gebacken...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!