Aldis neue Backwelt setzt auf „Handwerk“

So sieht sie aus, die „Backwelt“ von Aldi Süd, die bis zu 40 Artikel im Sortiment haben will.So sieht sie aus, die „Backwelt“ von Aldi Süd, die bis zu 40 Artikel im Sortiment haben will.

Mülheim/Ruhr (abz). Vielfalt, Frische und Transparenz: Dafür steht das neue manuelle Backsystem von Aldi Süd. Unter dem Markennamen „Meine Backwelt“ will Aldi Süd sein Backwaren-Konzept weiterentwickeln. Dass der Discounter dabei von „manueller“ Herstellung spricht, macht deutlich, dass der Wettbewerb zum tatsächlichen Handwerk bewusst gesucht und Kunden suggeriert wird, bei Aldi...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!