Discounter

Aldi und Netto pirschen weiter voran

Der Lebensmitteldiscount baut seine Kompetenz im Frischebereich weiter aus. Der Backbranche versetzt er damit einen neuen Schlag.

Aldi baut sein Backwaren-Angebot aus: Und setzt dabei auf Konditorwaren. Aldi baut sein Backwaren-Angebot aus: Und setzt dabei auf Konditorwaren.

Stuttgart (abz). Die Backbranche steht vor einer weiteren Herausforderung: Aldi und Netto testen den Verkauf von frischen Konditorwaren. Das berichtet die Lebensmittel Zeitung (LZ). Nachdem Aldi, Lidl und Co bereits bei Brot und Brötchen bewiesen haben, dass sie zum Leidwesen der Bäcker einen Markt verändern können, nehmen sie sich nun frische Konditorware vor.Das Segment könnte schon bald...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!