Aldi Süd

Pop-Up Bistro zieht weiter

Nachdem das Aldi Gastro-Konzept erfolgreich in Köln gestartet war, soll es nun in München punkten.

Auf der Dachterrasse des neuen Aldi-Bistros im Schmuckhof der alten Akademie in München.Auf der Dachterrasse des neuen Aldi-Bistros im Schmuckhof der alten Akademie in München.

München(abz). Ende April öffnete das Aldi in Köln für drei Monate ein Pop-Up-Bistro. Nun ist das Bistro in München angekommen. Für weitere drei Monate soll es dort im Schmuckhof der alten Akademie stehen und anschließend seine Deutschland-Reise fortsetzten. Das Bistro ist in insgesamt sechs Containern errichtet worden. Auf zwei Etagen mit einer Fläche von über 100 Quadratmetern ist Platz...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!