Aldi Süd

Bistro öffnet bald im Süden

Das Gastronomiekonzept des Discounters wird ab September in München zu finden sein.

Das aus Schiffscontainern bestehende Bistro von Aldi Süd ist ab September in München zu finden. Das aus Schiffscontainern bestehende Bistro von Aldi Süd ist ab September in München zu finden.

Mühlheim an der Ruhr (abz). Das erste Bistrokonzept von Aldi Süd wurde nach drei Monaten im Kölner Mediapark wieder geschlossen. Anfang September soll das Bistro, das sich über acht Schiffscontainer auf zwei Etagen erstreckt, in München wiedereröffnet werden, wie die Finanznachrichten schreiben. Seit dem Auftakt am 26. April sei ein regelrechter Besucheransturm im Bistro erfolgt. Statt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!