Alarm

Topf entzündet sich in Bäckerei

In der bayerischen Stadt Offingen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Bäckerei gerufen.

In Offingen musste die Feuerwehr zu einem Einsatz in einer Bäckerei ausrücken. In Offingen musste die Feuerwehr zu einem Einsatz in einer Bäckerei ausrücken.

Offingen (abz). Ein Fettbrand in einer Bäckerei in Offingen (Bayern) hat einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Einsatzkräfte waren mit 38 Mann vor Ort. Der geistesgegenwärtigen Handlung eines Mannes sei es zu verdanken, dass nichts Schlimmeres passiert ist.Der Freiwilligen Feuerwehr Offingen zufolge hat sich das Fett in einem Topf entzündet. Ein Mann sei jedoch rechtzeitig auf die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!