Alarm

Brötchen bremsen Flugzeuge aus

Eine Panne in einer Bäckereifiliale sorgt am Flughafen Leipzig/Halle für Verspätungen.

Geht mein Flieger noch? - Verkohlte Backwaren sogen für Infobedarf. Geht mein Flieger noch? - Verkohlte Backwaren sogen für Infobedarf.

Leipzig (abz). Angebrannte Backwaren haben am Dienstag den Betrieb am Flughafen Leipzig/Halle vorübergehend lahmgelegt. Das berichtet der MDR. Wegen starker Rauchentwicklung in einer Bäckerei sei gegen 9 Uhr ein Feueralarm ausgelöst worden, sagte Flughafensprecher Uwe Schuhart. Daraufhin sei das Terminal geräumt worden.In der Bäckerei sind den Angaben zufolge Brötchen oder Kuchen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!