Aktion

Low Carb-Brot vom Olympiasieger

Discounter bietet kurzzeitig Produktlinie des Ex-Gewichthebers Matthias Steiner an.

Brot, Brötchen und Toastbrotvariante: die Low-Carb-Produktlinie von Matthias Steiner. Brot, Brötchen und Toastbrotvariante: die Low-Carb-Produktlinie von Matthias Steiner.

Essen (abz). 2008 holte Matthias Steiner (37), damals noch viele Kilos schwerer als heute, als Gewichtheber Gold im Superschwergewicht. Heute beschäftigt er sich mit Fitness- und Diätprogrammen.Jetzt haben er und seine Frau Inge (50) ihren Traum vom eigenen Brot verwirklicht und ein Low-Carb-Brot in unterschiedlichen Varianten entwickelt, das es seit Freitag vergangener Woche in einer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!