Aktion

Butter bei die Fische

Tag des Deutschen Butterbrots am 25. September – eine Chance, auch das Kernsortiment zu inszenieren.

Auch das Kartoffelbrot könnte eine werbewirksame Variante für den Tag des Deutschen Butterbrots sein. Auch das Kartoffelbrot könnte eine werbewirksame Variante für den Tag des Deutschen Butterbrots sein.

Berlin (abz). Schnitte, Stulle oder einfach Butterbrot. Dieser Ursnack kennt viele Namen und erfreut sich in Deutschland nach wie vor größter Beliebtheit. Und wer bekannt ist für seine gute Brotqualität, kann diesbezüglich richtig punkten. So gesehen ist der Tag des Deutschen Butterbrots am 25. September eine hervorragende Möglichkeit fürs Bäckerhandwerk, sich mit besonderen Aktionen in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!