Aktion

5000 Brezeln in zwei Stunden

Die Stuttgarter Handwerksammer bedankt sich mit Brezeln bei Pendlern für das Nutzen der öffentlichen Verkehrsmittel.

5000 Brezeln wurden am frühen Dienstagmorgen an mehreren Stellen beim Stuttgarter Hauptbahnhof an Passanten verteilt, um sich für das Nutzen öffentlicher Verkehrsmittel zu bedanken.5000 Brezeln wurden am frühen Dienstagmorgen an mehreren Stellen beim Stuttgarter Hauptbahnhof an Passanten verteilt, um sich für das Nutzen öffentlicher Verkehrsmittel zu bedanken.

Stuttgart (abz). Wie gestern angekündigt, fand heute Morgen an mehreren Stellen beim Stuttgarter Hauptbahnhof in der Klettpassage eine Brezel-Aktion statt. Diese hat die Kreishandwerkschaft, die Handwerkskammer sowie das Versorgungswerk für Innungen veranstaltet. Innerhalb von zwei Stunden wurden 5000 Brezeln von zwölf freiwilligen Mitarbeitern der Stuttgarter Handwerkskammer an die Passanten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!