Grundsteinlegung

Akademie Lochham setzt ein Zeichen

Der Erweiterunsbau der Kaderschmiede des bayerischen Bäckerhandwerks geht voran. Allerdings steht der Durchbruch noch bevor.

Grundsteinlegung unter anderem mit (von rechts) Verbandsgeschäftsführer Wolfgang Filter, Landesinnungsmeister Heinz Hoffmann und Ehren-Landesinnungsmeister Heinrich Traublinger. Grundsteinlegung unter anderem mit (von rechts) Verbandsgeschäftsführer Wolfgang Filter, Landesinnungsmeister Heinz Hoffmann und Ehren-Landesinnungsmeister Heinrich Traublinger.

Gräfelfing (abz). Jetzt ist der Grundstein für den Erweiterungsbau der Akademie des bayerischen Bäckerhandwerks Lochham gelegt worden. Nach dem Gründungsbau 1949/50 und dem ersten Erweiterungsbau 1979/80 war es die dritte Grundsteinlegung auf dem Akademiegelände. Damit wurde sichtbar für alle ein neues Kapitel in der Geschichte der Akademie Lochham aufgeschlagen. Landesinnungsmeister Heinz...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!