TV-Tipp

Abenteuer Ernährung

Diabetes, Übergewicht, Krebs - Essen kann riskant sein, bietet aber auch genussreiche Momente, wie Fernsehsendungen zeigen.

Das Fersehprogram der nächsten Tage zeigt in verschiedenen Sendungen die gefährliche, aber auch genussreichen Aspekte der Ernährung auf. Das Fersehprogram der nächsten Tage zeigt in verschiedenen Sendungen die gefährliche, aber auch genussreichen Aspekte der Ernährung auf.

Stuttgart (abz). Die Lebensmittelindustrie nutzt alle Möglichkeiten, den Konsumenten Zucker und Kalorien schmackhaft zu machen. Mit Folgen, wie einige Fernsehsendungen in den kommenden Tagen zeigen. Dazu gehört unter anderem, dass zu viele Lebensmittel im Müll landen. Bio, regionale Spezialitäten und bewusster Genuss bieten die Chance,  die Wertschätzung für Lebensmittel zu erhöhen und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!