Mindestlohn

„Wir feilschen um jeden Cent“

Bäcker Ralf Jahnmüller will die Einführung des Mindestlohns ohne Preissteigerung schaffen. Seine Kunden gibt er die Garantie darauf.

Ab Januar gilt der Mindestlohn bundesweit für alle Beschäftigte im Bäckerhandwerk. Ab Januar gilt der Mindestlohn bundesweit für alle Beschäftigte im Bäckerhandwerk.

Werda (abz). Immer wieder wird Ralf Jahnsmüller gefragt: Werden Brot und Brötchen bei euch auch teurer? Wie die Freie Presse online schreibt, beunruhigen die von Berufskollegen in Aussicht gestellten Preiserhöhungen wegen des Mindestlohns die Kunden. Der 51-Jährige will dem entgegentreten. Er sagt gegenüber der Freien Presse: „Bei uns wird es in diesem Jahr keine Preiserhöhungen geben....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!