Backkongress

„Unser tägliches Tun ist Marketing“

Am 1. und 2. April findet der Deutsche Backkongresses in Wiesbaden statt. Einer der Referenten ist Olaf Knickrehm. In der ABZ kommt er vorab zu Wort.

Die Teilnehmer des Backkongresses erfahren, wie sich Bäcker ausrichten müssen, um gegen Mitbewerber zu bestehen. Die Teilnehmer des Backkongresses erfahren, wie sich Bäcker ausrichten müssen, um gegen Mitbewerber zu bestehen.

Wiesbaden (abz). Wie müssen sich Filialisten und Handwerksbäckereien neu ausrichten, um sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen? Diese Frage steht im Mittelpunkt des Deutschen Backkongresses 2014 am 1. und 2. April in Wiesbaden. Bernd Armbrust (Bäckerei Blankenhaus, Bochum) kommt; mit dabei ist Johannes Arning (Brotliebling, Berlin); Bäckermeister Torsten Hacke (Bäckerei Hacke,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!