Lidl

"Ruhe vor dem Sturm"

Der Discounter Lidl mischt sich unter die Bäcker: Im Raum Aachen hat er eine Brotfabrik gebaut. Pächtern in seinen Vorkassenzonen macht er ein ungewöhnliches Angebot.

Hightech auf der grünen Wiese: Lidl hat in der Nähe von Aachen jetzt eine eigene Backwarenfabrik. Hightech auf der grünen Wiese: Lidl hat in der Nähe von Aachen jetzt eine eigene Backwarenfabrik.

Übach-Nummer eins läuft. Bereits seit April soll die erste Backstraße der neuen Fabrik in Betrieb sein. Und noch in diesem Jahr sollen auch die anderen Öfen hochgefahren werden. "Nach Bauende werden vier Backstraßen betrieben", sagt jemand, der die Fabrik kennt.  Vor anderthalb Jahren rollten die Bagger in Übach-Palenberg an. Nicht zum ersten Mal. Im Jahr 2009 begann die Schwarz-Gruppe, zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!