Snacks

"Mobile Eater" mobilisiert Märkte

Der Kongress "Snack 2012" zeigt neue Entwicklungen, Chancen und Potenziale im Außer-Haus-Geschäft auf. Die Konkurrenz für Bäcker nimmt zu.

Der Snack bietet Potenzial. Auf dem Kongress informierten sich die Teilnehmer über aktuelle Markttrends. Der Snack bietet Potenzial. Auf dem Kongress informierten sich die Teilnehmer über aktuelle Markttrends.

Wiesbaden. Es wird eng. Sogar sehr eng. Es gibt eben nur diesen einen Snackmarkt in Deutschland. Und auf den stürzen sie sich alle. Bäcker, Metzger, LEH, Systemgastronomie und jetzt auch noch die Tankstellen. Letztere fürchtet das Bäckerhandwerk am meisten, laut einer aktuellen Studie, die Thilo Lambracht, Geschäftsführer der Business Target Group auf dem diesjährigen Snackkongress...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!