Grossbrand

Feuer unterm Dach

Die Produktion steht still, die Bäckerei Görtz kann kurzeitig ihre 100 Filialen nicht beliefern. Was ist passiert?

In der Bäckerei Görtz hat ein Großbrand die Produktion komplett ausgebremst. In der Bäckerei Görtz hat ein Großbrand die Produktion komplett ausgebremst.

Ludwigshafen (abz). "Liebe Kunden, aufgrund eines Großbrandes in unserer Backstube können wir unsere Geschäfte nicht beliefern", hieß es vergangenen Freitag auf der Homepage der Bäckerei Götz in Ludwigshafen. Schon am darauffolgenden Tag wurde Entwarnung gegeben: Die Filialen seien ab Sonntag wieder geöffnet, allerdings mit eingeschränktem Sortiment.  Was ist passiert? Nach einem ...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!