Einsturz

"Erlebniseinkauf" im Backshop

In der Filiale einer SB-Bäckerei in Fürth sind  zwei Kundinnen und eine Verkäuferin  mit dem Schrecken davon gekommen.

Weil die Decke einstürzte, ist eine Filiale des SB-Bäckers Backbude nun ein Fall für die Polizei geworden. Weil die Decke einstürzte, ist eine Filiale des SB-Bäckers Backbude nun ein Fall für die Polizei geworden.

 Fürth (abz). Einer Verkäuferin ist die Decke in einer Fürther Filiale des SB-Bäckers Backbude fast auf den Kopf gefallen. Und das ist nicht nur bildhaft gemeint, denn die Frau und zwei Kundinnen haben es zum Glück geschafft, sich vor den herabstürzenden Dachlatten und Gibtskartonplatten der abgehängten Decke zu retten, wie verschiedene Tageszeitungen berichten. Die Frauen blieben laut...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!