Fernsehen

„Die Sendung mit der Maus“ sucht Bäcker

Für den Türöffner-Tag am 3. Oktober hält das Mausteam nach Bäckereien Ausschau. Bundesweit sind die Lebensmittel-Handwerker aufgerufen, mitzumachen.

Wer kann seine Türen am 3. Oktober für Kinder öffnen?Wer kann seine Türen am 3. Oktober für Kinder öffnen?

Köln (abz) „Die Sendung mit der Maus“ macht den 3. Oktober 2014 zum bundesweiten „Türöffner-Tag“: Auch in diesem Jahr sollen sich am Tag der Deutschen Einheit interessante Türen öffnen, die sonst für Kinder verschlossen sind. Bereits zum vierten Mal startet das Maus-Team des WDR die große Mitmachinitiative „Türen auf!“. Veranstalter können sich ab sofort unter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!