Europacup

„Die Medaille ist der krönende Abschluss“

Maximilian Raisch holt Bronze beim Europacup der Bäckerjugend in Dänemark. Gold und Silber gehen an den Nachwuchs aus den Nachbarländern.

Maximilian Raisch hat beim Europacup gezeigt, was er kann. Maximilian Raisch hat beim Europacup gezeigt, was er kann.

Stuttgart (abz). Vom 11. bis 14. November 2013 war es wieder soweit: Die europäische Bäckerjugend traf sich zum Kräftemessen auf der 43rd International Competition for Young Bakers im dänischen Odense. Und der deutsche Nachwuchs landete wieder auf den vorderen Plätzen. Maximilian Raisch backte sich in allen Kategorien auf den drittbesten Platz und schnitt mit der Bronzemedaille gegen 18...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!