Interview

„Das Brot ist der Star, nicht der Bäcker“

Seine Brote tragen italienische und französische Namen. Sich selbst nennt er Artisan Boulanger. Peter Kapp backt auf traditionelle Art und gilt als Künstler seines Faches.

Bäcker mit Botschaft: Peter Kapp Bäcker mit Botschaft: Peter Kapp

Seine Produkte tragen italienische und französische Namen. Sich selbst nennt er Artisan Boulanger. Peter Kapp aus Edingen-Neckarhausen träumte in jungen Jahren davon, Kunstsammler zu werden. Heute backt er in einer winzigen Backstube auf traditionelle Art Brot und gilt als Künstler seines Faches. Ende Mai referiert der 50-Jährige auf dem Deutschen Backkongress. Die ABZ sprach vorab mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!