Leserbrief

"50 bis 80 Prozent Umsatzrückgänge"

Bäckermeister Joachim Paul und Kollegen haben wegen Bauarbeiten im Ort massive Umsatzeinbrüche. Und das nicht zum ersten Mal, wie der Unternehmer in einem Leserbrief an die ABZ beschreibt. 

Zeichen, die weniger Umsatz bedeuten: Wenn in Kommunen gebaut wird, verlieren Bäckereien zeitweilig Kunden. Zeichen, die weniger Umsatz bedeuten: Wenn in Kommunen gebaut wird, verlieren Bäckereien zeitweilig Kunden.

Stuttgart (abz). Zu dem Beitrag „Bagger an, Ofen aus" in der Ausgabe 12 in der ABZ, schreibt Bäckermeister Joachim Paul: „Wir kämpfen seit Jahren mit diesem Problem. In den vergangenen Jahren wurden wir an insgesamt sechs unserer 14 Standorte extrem stark von Baustellen beeinträchtigt. An einem unserer stärksten Standorte finden zurzeit umfangreiche Baumaßnahmen zur Sanierung des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!