Zwischen Backstube und Waldbühne

Birgit Jenner ist eine gute und engagierte Bäckerin – und auch als Schauspielerin hat sie ihr Talent schon oft bewiesen.

Birgit Jenner zeigt stolz ihre geliebte Waldbühne, auf der sie schon in vielen Rollen geglänzt hat. Birgit Jenner zeigt stolz ihre geliebte Waldbühne, auf der sie schon in vielen Rollen geglänzt hat.

Von Silke Liebig-BraunholzBirgit Jenner schlüpft gern in eine andere Rolle: „Es ist ein Geschenk“, sagt sie lächelnd. Die stellvertretende Obermeisterin der Bäckerinnung Kassel tauscht die Schürze aus der Backstube öfter in ein hübsches Kostüm ein. Auf der Waldbühne im nordhessischen Niederelsungen gab sie für ihr Hobby sogar schon die Roxane in einem der wohl anspruchsvollsten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!